Pia und Shorty bleiben weiterhin auf Erfolgskurs!

Toller Erfolg für Pia Kalle und ihren Lil Kali Pep: die beiden sicherten sich mit einer 221 den NRHA European Non Pro Derby Champion Titel in Level 3 und 2 und wurden Reserve Champion in Level 4. Pia Kalle freute sich riesig über den Sieg: Er ist ein ganz spezielles Pferd für mich. Ich trainiere ihn selbst und wir reiten ab und zu bei Volker Schmitt. Lil Kali Pep war einfach großartig hier in Manerbio, und jetzt bekommt er erst mal seine wohlverdiente Turnierpause.

Shorty hat jetzt Lifetime earnings von 23000 $. Außerdem haben die beiden dieses Jahr die Bronze Trophy und die Morrison Trophy auf dem NRHA Derby in Kreuth gewonnen. Gekrönt werden diese Erfolge von einer Einladung zur World Show in Oklahoma. Somit ist unser Lil Kali Pep World Show Qualifier in Amateur Reining.