Doppelsieg für Pia und Lil Kali Pep!

Mit spektakulären Ritten konnten die beiden sowohl das kleinere NRHA NRW Derby Non Pro (Score 147,5) als auch das NRHA Breeders Derby Non Pro (Score 219) für sich entscheiden...

Lil Kali Pep (Lil Ruf Peppy x Kaliz Golden Happily) stammt aus unserer eigenen Zucht und es erfüllt uns daher umso mehr mit Stolz, dass er Pia in diesem Jahr in beiden Derby-Klassen zum Sieg trug. Der kleine Fuchshengst ließ eine großes und starkes Starterfeld hinter sich zurück und setzte sich als Fünfjähriger souverän auch gegen seine ein Jahr älteren Mitstreiter durch.

Nun darf er erst einmal einen kleinen Urlaub genießen und eine erholsame Winterpause ehe es im nächsten Jahr an die Verteidigung des Titels geht!

Wir danken an dieser Stelle allen Freunden und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben und diese zwei hervorragenden Siege zu unvergesslichen Momenten gemacht haben.